top of page

die 7 erfolgsschlüssel   

​

Was unterscheidet erfolgreiche von nicht erfolgreichen Startups? Warum heben die einen sprichwörtlich ab und die anderen starten nie richtig durch? Hast du dich das auch schon gefragt

 

Dieser Fragestellung habe ich längere Zeit meines Lebens gewidmet. Das Ergebnis: Unternehmertum ist eine schwierige Disziplin, die eigen Prinzipien folgt, welche nur ganz wenige beherrschen. Das bestätigen auch die Zahlen: Weit über 90% der neu gegründeten Unternehmen in der Schweiz werden nie wirklich erfolgreich. Viele Gründerinnen und Gründer verdienen deutlich weniger, als sie in einem Anstellungsverhältnis verdienen würden (-35% die ersten 10 Jahre). Die Gründe hierfür sind klar: Es fehlt das zentrale Wissen.

 

Und die gute Nachricht? In akribischer Kleinstarbeit habe ich für dich die 7 Erfolgsschlüssel für Startups entwickelt. Kurz und kompakt behandeln sie die zentralsten Do's und Don't der Erfolgreichsten, welche ich dir als Hilfestellung gerne kostenlos an die Hand gebe. Schreibe mir einfach eine Mail.

 

 

​
 

​

​

​

Erfolgsbasis schaffen
Rakete_Key-1_gelb.png
Unschlagbares Angebot
Rakete_Key-2_gelb.png
Marketing
Power
Rakete_Key-3_gelb.png
Sales
Power
Rakete_Key-4_gelb.png
Erfolgs-
Mindset
Rakete_Key-5_gelb.png
Erfolg
Sichern
Rakete_Key-6_gelb.png
Take off
now

 
Rakete_Key-7_gelb.png

jedes unternehmen ist individuell


Doch die 7 Erfolgsschlüssel verbindet alle erfolgreichen Unternehmen. Im Startup Coaching schauen wir, wo du stehst und was es aktuell noch braucht, damit es mit dir und deinem Unternehmen steil aufwärts geht. Schritt für Schritt verwandeln wir dein Startup in ein erfolgreiches Unternehmen und dich in einen erfolgreichen und vitalen Unternehmer.


Du entscheidest, was du genauer im Training anschauen möchtest. Benötigst du eine Sales-Strategie? Oder möchtest du an deinem Mindset feilen? Kein Problem, du entscheidest, ob wir Erfolgsschlüssel für Erfolgsschlüssel bei Dir implementieren oder ob wir uns nur um einzelne Schlüssel oder Teile daraus kümmern. 

bottom of page