ERFOLGS-
SCHLÜSSEL
Das ergebnis nach zwei jahren recherche

unternehmertum wird unterschätzt

Unternehmertum ist nicht so einfach, wie viele denken. Die Zahlen sprechen hierzu eine klare Sprache: 9 von 10 Jungunternehmen scheitern in den ersten fünf Jahren. Möchtest du zu den 10% gehören, die erfolgreich sind? Dann lies einfach weiter.

alles, damit du erfolgreich bist

Ich gebe Dir die 7 Schlüssel in die Hand, damit du (dich) mit deinem Unternehmen abheben kannst. 

 

 

 

Sie beinhalten alles, wirklich alles, was du benötigst, um mit deinem Jungunternehmen erfolgreich zu sein. Dies bestätigen meine Erfahrungen als Unternehmer, meine zweijährige Recherche, was junge Unternehmen erfolgreich macht (siehe hier,) sowie die Resultate, die ich im Training mit Jungunternehmer*innen tagtäglich erreiche (siehe hier).

schritt für schritt zum erfolg

Je nachdem, wo du gerade stehst, beginnen wir mit "Ready for take-off" und schaffen damit deine Erfolgsbasis, dein stabiles Fundament, für deinen Erfolg als Jungunternehmer*in. Denn ist bereits das Fundament wackelig (wie übrigens bei vielen Jungunternehmen), scheiterst du bereits hier! Anschliessend bauen wir deine Unternehmens-Rakete Schritt für Schritt auf, bis sie schliesslich erfolgreich und langfristig abhebt.

 
 
 
 
Ready for
take-off
Unschlagbares
Angebot
Power durch
Marketing
Power durch
Sales
Erfolgs-
Mindset
Erfolg 
absichern
Jetzt 
abheben
 

jedes unternehmen ist individuell

Du entscheidest, was du genauer im Training anschauen möchtest. Benötigst du eine Sales-Strategie? Oder möchtest du an deinem Mindset feilen? Kein Problem, du entscheidest, ob wir Erfolgsschlüssel für Erfolgsschlüssel bei Dir implementieren oder ob wir uns nur um einzelne Schlüssel oder Teile daraus kümmern. 

StartupDrive.ch 
Human on Stage GmbH
Schönaustrasse 8
8400 Winterthur

​E-Mail: fabrizio@startupdrive.ch

Tel. 052 229 14 66

Schreibe mir eine Nachricht: